Steps to the Stars rocks my world
Britney Spears & DSDS

Wir dachten schon, Britney Spears hätte ihre Söhne komplett abgeschrieben. Jetzt kämpft sie endlich um Sean Preston und Jayden James!

Anfang Januar wurde Britney nach mehreren Zusammenbrüchen das Sorgerecht für ihre kleinen Söhne entzogen, das sie sich nach der Scheidung mit ihrem Ex Kevin Federline geteilt hatte. Einen Monat später wurde sie für einige Tage in eine psychiatrische Klinik eingewiesen, durfte Sean Preston und Jayden James überhaupt nicht mehr sehen. Mittlerweile kümmert sich Britneys Vater Jamie um die Sängerin - und das tut ihr richtig gut:

Statt mit dem Auto ziellos durch die Stadt zu fahren, bleibt Britney jetzt abends zuhause. Tagsüber arbeitet sie hart an ihrem Comeback, geht ins Fitness-Studio und zum Tanztraining. Nur eines fehlt Britney zum Glück: ihre Söhne! Im Moment darf sie die Jungs nur selten und unter Aufsicht sehen.

Doch jetzt schlägt Britney zurück: Sie will Sean Preston und Jayden James zurückholen!

Damit Sean Preston und Jayden James wieder bei der Sängerin leben dürfen, muss Britney viele Bedingungen erfüllen. Aber sie ist bereit dafür! Ein Insider sagte dem ’OK Magazine’, Britney würde alles tun, um die Jungen wieder öfter sehen zu dürfen. Am 6. Mai steht zunächst die nächste Verhandlung über ihre Besuchsrechte an - dort will Britney darum bitten, einmal pro Woche bei ihren Kindern übernachten zu dürfen. Zur Zeit leben die Jungs bei Papa Kevin Federline.

Für Britney wäre der Auftritt vor Gericht ein wichtiger Schritt: In den letzten Monaten hat sie solche Termine oft verpasst. Langfristig will Britney aber mehr als nur Besuche bei ihren Kindern: Um das Sorgerecht für Sean Preston und Jayden James zurück zu bekommen, hat sie auch wieder mehr Kontakt zu Kevin! Ein Verwandter von Britneys Ex sagte dem Blatt, die beiden seien auf dem besten Weg, Freunde zu werden. Aber wird das den Richter überzeugen?

Kevins Anwalt Mark Vincent Kaplan sieht Britney auf einem guten Weg: “Sie hat in den letzten zwei Monaten echte Forschritte gemacht.Keine Überraschungen, nichts, was uns irgendwie Sorgen gemacht hätte.“ Noch vor einigen Monaten hatte Kevin Angst, die Kinder bei Britney zu lassen. Jetzt nähern sich die beiden Ex-Partner wieder an: Gerüchten zufolge haben Britney und Kevin sogar schon einen gemeinsamen Kurzurlaub auf Hawaii verbracht...

Quelle: vip.de

______________________________________________________________

 

Außerdem haben wir für euch die Songliste der DSDS- Kanditaten für die morgige Sendung. Motto der Sendung wird sein "Judges Choice - Songs der Jury"

 

Folgene Songs hat die Jury für die einzelnen Kanditaten ausgesucht:

Linda Teodosiu: Kelly Clarkson - Because Of You

Fady Maalouf: Deutschland sucht den Superstar - We Have A Dream

Rania Zeriri: Mark Ronson feat. Amy Winehouse - Valerie

Benni Herd: Justin Timberlake – Señorita

Thomas Godoj: Linkin Park - Shadow Of The Day

Monika Ivkic: Yvonne Catterfeld - Für Dich

 

Falls ihr nicht welche Songs das sind, hier könnt ihr euch sie noch einmal im Original anhören.

Yvonne Catterfeld - Für dich

Kelly Clarkson - Because of you

DSDS - We have a dream

Mark Ronson ft. Amy Winehouse - Valerie

Justin timberlake - Senorita

Linkin Park - Shadow of the day

 

 

18.4.08 18:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Home

Gästebuch

Stars

Do it your way

Online

Gallery

Gratis bloggen bei
myblog.de